Herzlich Willkommen beim

"Mein Name ist Salome Tendies und ich leite seit 2016 diesen tollen gemischten Chor, der in der GLÜCKS-Gemeinde Schömberg beheimatet ist. Ich bin dort so gerne Chorleiterin, weil  die Sängerinnen und Sänger bei The Voices allesamt kluge, lustige und seelenvolle Menschen sind mit einem großen Zusammenhalt und einem riesigen Herzen - nicht zuletzt wurde das in den Jahren 2020 und 2021 offenbar!

Ich bin dort sehr gerne Chorleiterin, weil dieser Chor einen unglaublich herzlichen und zugewandten Umgang miteinander, aber auch mit neuen Sängerinnen und Sängern hat. Alle singen sich gerne die Seele aus dem Leib und machen mit jedem Konzert Fortschritte. Wir lachen viel und sind gerne beieinander."

Dem Aufruf unserer Choleiterin vom Dezember 2020, in Wort und mit Bild seine Motivation fürs Singen bei den Voices kundzutun, sind viele Chormitglieder gefolgt und es wurde eine tolle Aktion daraus.

Sie ist weiterhin auf unserer Facebook-Seite "Chor "The Voices" aus Schömberg" und über den Button unten nachzulesen - viel Spaß dabei, uns kennenzulernen:

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!

Sie können uns buchen!

Einfach anfragen!