>> CHORPROBE

Wann?

Jeden Freitag

20.00 - 22.00 Uhr

Aber nicht in den Ferien - Wiederbeginn der Proben nach den Sommerferien jetzt am 14.09.2018

 

Relativ selten kommt es vor, dass eine Chorprobe ausfällt oder andernorts stattfindet. - Gäste sollten zur Sicherheit aber besser in der Woche davor nachfragen ... Ansprechpartner

Wo?

Im Bürgerhaus in Langenbrand (einem Teilort von Schömberg).
Fürs Navi: 75328 Schömberg - Salmbacher Str. 10

 

Den Probenraum unter der Halle erreicht man allerdings über den Seiteneingang des Bürgerhauses. Dieser befindet sich in der Siedlungsstraße. Dort gibt es meist auch mehr Parkplätze als beim Haupteingang und einmal im Gebäude geht's einfach die Treppe abwärts und im "Jugendraum" ganz am Ende des Flurs proben wir regelmäßg.

Reinschnuppern?

  • Selbstverständlich gerne
  • Einfach mutig sein und kommen - klar geht das -
    (fast) immer (siehe oben) aber vielleicht besser zuvor doch
    jemanden von uns ansprechen, telefonieren, mailen ganz egal ...
    Hauptsache du gehst oder fährst nicht fehl!
  • 1-2 mal Schnuppern ist natürlich immer gratis - ABER
    im Sopran und Alt gibt es fast keinen Platz mehr -
    schön für uns
    aber eben schlecht für Bewerberinnen - es tut uns einerseits auch leid,
    dies so stark betonen zu müssen. Es geht nun aber eben nicht anders. DOCH
  • Tenor- und insbesondere Bass-Stimmen sind sehr, sehr gefragt - nur Mut!
  • Ja, und wir freuen uns prinzipiell über "Schnuppergäste" - klar und keine Angst: Es muss auch niemand sofort vorsingen sondern darf sich die lustige Truppe erst einmal anschauen
    bzw. anhören. Proben können nämlich auch sehr unterhaltsam sein!

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!

Chorprobe

Sie können uns buchen!

Einfach anfragen!

Bei Irene Krebs

Kleine Blicke nach draußen?

Freundschaftliche Verbindungen zu:

Der Neue Chor Altdorf

Schwarzwald grüßt Schönbuchlichtung!

und ihre Chöre im MGV-

Arlinger e.V. Pforzheim