THE VOICES aktuell:

Welch ein Start!!

 

Danke für das große Interesse an unserem Projektchor!

 

Wir freuen uns sehr auf die weiteren Proben und unser Konzert am 04. Dezember 2022 mit euch allen!

Chor erleben

Wir starten einen Projektchor ab 19. September 2022 mit abschließendem Konzert am 04. Dezember 2022 in der katholischen Kirche in Schömberg unter dem Titel „Many Voices, One Light“.

Chor erleben, ohne sich gleich binden zu müssen – der Projektchor bietet diese Chance. Wer schon musikalische Vorkenntnisse oder auch Chorerfahrung hat, ist herzlich eingeladen, mit uns ein neues Programm für das abschließende Konzert einzustudieren.

Vielleicht bleibt man Ende dabei, weil man ein erfüllendes Hobby gefunden hat, weil es Spaß gemacht hat, weil die Gemeinschaft passt, wer weiß?

Wir möchten euch auf jeden Fall anstecken mit musikalischer Abwechslung, der Freude und der Harmonie in unseren Probenstunden und euch gerne aus dem Alltag entführen. Das schafft immer wieder unsere vielfach erfahrene und beeindruckende Chorleiterin Salome Tendies mit ihrer begeisternden Probenarbeit.

 

Start ist am Montag 19.09.2022 um 19.30 Uhr im Probenraum im Untergeschoss des Bürgerhaus Langenbrand, danach treffen wir uns noch zu neun weiteren Proben jeweils montags. Im Oktober ist ein Probenwochenende im Schwarzwald geplant.

Bitte meldet euch telefonisch an bei unserem Vorsitzenden Wolfgang Scheuermann unter Telefon 07235-975 821 oder bei Corinna Rotter, Telefon 07084-927 281. Die beiden beantworten gern auch eure Fragen vorab.

Unseren bisher letzten öffentlichen Auftritt hatten wir im Oktober 2021 in der

Evangelischen Kirche in  Schömberg.

Der Gottesdienst wurde live übertragen und Ihr könnt ihn und uns hier auch nachträglich noch anhören.

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!

Sie können uns buchen!

Einfach anfragen!

Bei Irene Krebs

Kleine Blicke nach draußen?

Freundschaftliche Verbindungen zu:

Der Neue Chor Altdorf

Schwarzwald grüßt Schönbuchlichtung!

und ihre Chöre im MGV-

Arlinger e.V. Pforzheim