Die kleine Galerie unserer "Männerstimmen":

TENOR und BASS werden üblicherweise als "Männerstimmen" bezeichnet - doch das muss nicht so sein und bei den VOICES aus Schömberg gibt es nun schon lange ein "FRAUENSTIMMRECHT im Tenor" - und zwar vollwertig. - Das erfreut nämlich ernorm und sorgt für Variationsreichtum. Darum wundert Euch bitte nicht, wenn hier auch sehr nette und musikalische Damen mit erscheinen ... und "Männerstimmen" stehen in Anführungszeichen ;))

Ja es gab auch in diesem Chor durchaus Zeiten - viele gemischte Chöre klagen heutzutage über großen Männermagel - in denen sogar ausschließlich Damen diese "haltende Stimmlage" des Tenors praktizierten und zwar fantastisch - wir sind durchaus sehr stolz auf Euch liebe Tenor-Frauen und wollten Euch keinesfalls missen!

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern!

Chorprobe

Sie können uns buchen!

Einfach anfragen!

Bei Irene Krebs

Kleine Blicke nach draußen?

Freundschaftliche Verbindungen zu:

Der Neue Chor Altdorf

Schwarzwald grüßt Schönbuchlichtung!

und ihre Chöre im MGV-

Arlinger e.V. Pforzheim